Youngsters mit visionen
Nach einer vielversprechenden ersten Runde startet der Unternehmenskennzahlenvergleich nach dem 1. Halbjahr 2014in die 2. Runde. Unternehmensberater Udo Brand und der Intercoiffure Vorstand haben den Prozess aufgrund des Feedbacks der Teilnehmer überarbeitet. Die Erfassungsbögen wurden vereinfacht und noch übersichtlicher gestaltet, damit das Ausfüllen
schneller und einfacher geht. Dazu gibt es Erläuterungen, wie die Daten aus den bekannten Kassensystemen ausgelesen werden oder übertragen werden können.
Bei Fragen stehen Ihnen gerne Udo Brand oder Herbert J. Kötter auch telefonisch unter 069-415059 zur Verfügung. Nach der Gesamtauswertung erhält jeder Teilnehmer eine individuelle Auswertung, die die eigenen Werte im Vergleich zum Vorjahr und zu den Teilnehmern zeigt. Der Vergleich mit Intercoiffure Kollegen und Premium-Friseuren ist sicher sehr interessant und aufschlussreich.
Beim Fondation Guillaume Deutschlandkongress zeigen die Intercoiffure-Jung-Stylisten aus Deutschland und Österreich ihr kreatives Potenzial und das Wella Weltstudio in Frankfurt
diente als inspirierende Workshop-Location für gut 150 Intercoiffure-Mitglieder.
Die Achtziger haben gerockt!
Zumindest im kreativen Flashback des deutschen Fondation Guillaume Akteurteams. Beim Fondation Guillaume Kongress am 29. Juni 2014 zeigte die junge Stylisten-Generation um F.G. Deutschland-Manager Mario Leibold ihre aktuelle Kollektion
"Rock of Hair".
Premiumpartner Wella steuerte mit dem Weltstudio in Frankfurt die passende Location bei, in der sich gut 150 Intercoiffure-Mitglieder von den Kreativleistungen ihrer Talente aus
Deutschland und Österreich inspirieren ließen.
Die vollständige Pressemitteilung sowie Bilder vom Kongress finden Sie auf unserer Presseseite :www.intercoiffure.de/presse