PURE ENERGY

INSPIRIEREND

Wir stehen für einzigartige Ideen und gewinnbringende Impulse.
Wir sind offen gegenüber Neuem und gehen unkonventionelle Wege.
Wir stärken den Erfolg unserer Mitglieder mit frischen Impulsen.

ANSPRUCHSVOLL

Wir stehen für zeitgemäße Qualität und hohe Professionalität.
Wir definieren unseren Anspruch durch intensive Kundennähe.
Wir sind am Puls der Zeit und übersetzen Trends in kundennahe Services.

GEMEINSCHAFTLICH

Wir stehen für echte Kooperation und gegenseitige Unterstützung.
Wir halten zusammen und stärken unsere Mitglieder mit Rat und Tat.

Wir Friseure üben einen der schönsten Berufe der Welt aus. Doch noch nie stand unsere Branche vor so großen Umbrüchen und Herausforderungen wie zur Zeit. Digitalisierung, Individualisierung und Nachwuchsmangel sind nur drei Beispiele.“

Wir Intercoiffure haben einen klaren Plan, wie wir in diesen stürmischen Zeiten „bestehen“ wollen und die sich ergebenden neuen Chancen für uns und unsere Mitglieder nutzen werden. Dabei definieren wir uns durch unsere drei Markenwerte, die uns verbinden und vorantreiben. Intercoiffure Mondial ist die größte Vereinigung von Coiffeuren weltweit. 5.500 Salons in 55 Ländern auf 5 Kontinenten mit 65.000 Friseuren und 300 Premium-Salons in Deutschland.

Verbunden durch einen hohen Anspruch an fachliche und menschliche Qualität.